Fußball Kids

Der TSV Groß Vollstedt bietet für 4 – 7jährige eine Fußballgruppe an. Für die  7jährigen wurde eine F-Jugend-Gruppe angemeldet, so dass auch Spiele mit anderen Vereinen möglich ist.

Kinder, die bereits bei uns Mitglied sind oder für die eine Familienmitgliedschaft besteht, müssen nicht extra in den TSV eintreten!

Ansprechpartner

Nicole Sebastian

Tel.: 0173 5420 570

Trainingszeiten / Ort

Im Sommer und bei gutem Wetter auf dem Trainingsplatz des TSV Groß Vollstedt, im Winter in der Sporthalle Kleinvollstedt

Samstag,16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fußball „Fussi4Fun“

Wir sind eine Truppe von ca. 15 mehr oder weniger alten Ü33-Herren, die aus Spaß an der Freude das runde Leder über den grünen Rasen von Bokelholm kicken.

Es ist alles wirklich „just for fun“ – Wir kicken nach kurzem Aufwärmen gleich los. Intensives Ausdauer- und Koordinationstraining macht jeder, der möchte, für sich selbst zu Hause.

Die Trainingsbeteiligung schwankt, weil immer mal jemand nicht kann. Die Größe des Spielfeldes und der Tore wird dann immer nur der Spielerzahl angepasst.

Im Winter spielen wir in der Turnhalle in Kleinvollstedt. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen. Wir beißen nicht und spielen ohne Fouls.

Ansprechpartner

Mike Quesada

Tel.:0160 95445778

Trainingszeiten / Ort

Sportplatz Bokelholm: Donnerstag, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Turnhalle Kleinvollstedt: Donnerstag, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

p

Weiterführende Informationen

Fußball Herren

Ansprechpartner Verein

Nico Kutter

Jahnstraße 1, 24802 Bokelholm, Telefon: 0173 6069802